normalerweise sind so Skaterzombiekackendreck gar nicht mein Ding. Es sollte auch erst ein normales Porträt werden. Nachdem aber der Mund verkackt war, kam einfach weiße Farbe drauf und schlussendlich ist dann sowas entstanden.
Trotz des nicht wirklich gemochten Motives, mag ich die Farben.
Aber mein Scanner, der kleine Stricher, hat leider nur eine A4 Formatfläche zum einscannen. deswegen fehlt bei allen Bildern rechts ein teil. Was bei dem Bild besonders auffällt, da eigentlich noch Mutter Söhnchen an der Seite steht. Aber WHATEVA!
„… Ein aberwitziger Perfektionismus, der sich heute noch in der Haute Couture finden lässt, wie ein Besuch im Studio von Valentino zeigt. Kaum jemand kann sehen, dass für eine Robe 30 Meter Stoff liebevoll, aber schweißtreibend per Hand mit dem Bügeleisen plissiert wurden. Doch das Ergebnis hat eine Anziehungskraft, die selbst 60 Meter maschinell gefertigtes Plissé niemals erzielen können. Lassen Sie sich faszinieren!“
Christiane Arp, Chefredakteurin (Vogue Mai 2011)
Die neue Vogue ist da und sie ist endlich mal wieder interessant und vor allem nicht zu alt!
Zu vielen meiner Bilder gibt es Zeichnungen und Skizzen. Die Bilder werde ich alle auf meinem persönlichen Blog hochladen. Die Skizzen und Zeichnungen dazu kommen dann alle hierher.
Ich bin ja so ein kleiner Nerd und schau online die ganzen Folgen Grey´s die im deutschen noch gar nicht draußen sind.
Es ist wohl die einzige Serie, die wirklich nicht langweilig wird (für mich).
Und es ist wohl die einizge Serie, bei der ich heule wie ein kleines Kind.
Vorallem bei der neusten Folge.
Da singen sie doch tatsächlich die ganzen bekannten "Grey´s Lieder" nach und machen die Folge, die eh schon sehr Heul-Verdächtig ist, noch tränenreicher.
Ab der 3. Minute zieht sich das geheule durch die ganze Folge. Es hört einfach nicht auf. Und sie singen und singen. Und Ich heule und heule.